Ausstellung Neu-Bechburg zum Thema:

„Oensingerinnen und Oensinger 2018. Wer sind sie?“

Vorgestellt wurden zugezogene Oensingerinnen und Oensinger, woher sie gekommen sind und was sie bewegt hat in dieses Dorf zu ziehen.

Nebst den 120 Bildern und 3 Videos wurden auch Trachten aus 8 verschiedenen Ländern ausgestellt.

Abgerundet wurde die Ausstellung mit Bildern der Jugend und ihren Wünschen für die Zukunft. Mit Bildern der Werktätigen an ihrem Arbeitsplatz und mit Portraits der Oensinger Senioren. Arbeitsplatz und mit Portraits der Oensinger Senioren. Portraits der Oensinger Senioren.

Austellung im Alterszentrum „Roggenpark“ in Oensingen

Dezember 2016 – April 2017 im Alterszentrum „Roggenpark“ in Oensingen Bilder zum Thema „Oensingen einst – jetzt“.

——————————————————————–

Ausstellung Neu-Bechburg 17./ 18. September 2016

Die zweitägige Fotoausstellung fand im Rahmen der Kulturwoche Gäu statt. Mit meinen beiden Kollegen Marcel Bobst und Kuno Blaser und der tollen Unterstützung von Marianne Hunziker und Fabian Gloor als Vertreter der Kulturkommission Oensingen, konnten wir eine gelungene Ausstellung präsentieren. Der grosse Aufwand wurde uns mit einem enormen Besucheraufmarsch verdankt.